Herzlich Willkommen beim Spielmannszug

der Freiwilligen Feuerwehr Allendorf/Lumda


Liebe Mitglieder,

sicher können sich einige von Euch noch an unser Jubiläum im Jahre 2007 erinnern. Wir haben das 50-jährige damals ausgiebig gefeiert und der „Hohe Tag“ in der oberen Marktstraße war ein echtes Highlight, das auf jeden Fall uns Spielleuten ewig in Erinnerung bleiben wird!

Inzwischen gibt es den Spielmannszug bereits 60 Jahre und wir haben entschieden, dieses Mal kein großes Fest durchzuführen, sondern mit unseren Mitgliedern, die uns bei sämtlichen Festen und Veranstaltungen helfen und unterstützen, sowie mit Rat und Tat zur Seite stehen, einen schönen Tag zu verbringen.

Die Kinder und Jugendlichen haben bereits am 26. August einen Ausflug ins Phantasialand in Brühl unternommen und bei Sonnenschein und guter Laune mit Action, Spaß und Nervenkitzel einen aufregenden Tag verbracht.

Jetzt sind die Großen (ab 18 Jahre) dran!

Am Sonntag, 08. Oktober 2017 möchten wir einen ebenso schönen Tag mit den aktiven und passiven Mitgliedern verbringen. Geplant ist eine Fahrt nach Rheinhessen, in die Stadt Oppenheim.

Was erwartet uns an diesem Tag?

Wir treffen uns um 09:45 Uhr an unserem Vereinsheim und machen uns gegen 10:00 Uhr auf den Weg nach Oppenheim. Dort erwartet uns unter anderem eine Führung durchs Kellerlabyrinth im „Untergrund“ und eine fahrende Weinprobe auf einem Planwagen mit „Weck, Woscht un Woi“.

Gegen 21:00 Uhr kommen wir wieder am Festplatz in Allendorf an.

Wenn ihr mit uns feiern wollt, dann überweist bitte bis zum 22. September 2017 pro Person 25 € auf unser Vereinskonto bei der Volksbank Mittelhessen eG,

IBAN: DE51513900000064256904

BIC: VBMHDE5FXXX.

Mit der Überweisung dieses Betrages seid ihr für den kompletten Tag mit Essen, Wein und alkoholfreien Getränken versorgt. Busfahrt, sowie alle Programmpunkte sind ebenfalls inbegriffen!

Natürlich sind auch die Partner unserer aktiven und passiven Mitglieder bei dieser Fahrt „Herzlich Willkommen“!

Wir sind sicher, dass wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Der Vorstand

logo-start

 

 

Kommentieren

>>> N E W S

In der Jahreshauptversammlung am 24. März 2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt

Vorsitzende: Tanja Damm und Vanessa Kaiser
Stabführer: Diana Lautenschläger und Lukas Klemm
Rechner: Carsten Dern und Christina Erb
Schriftführer: Heike Leopold und Antje Diehl
Jugendwart: Marina Lenz
Beisitzer „Facility Management“: Hans Schneider
Beisitzer „Mitgliederverwaltung“: Jasmin John
Beisitzer „Veranstaltungen“: Patrick Uredat
Beisitzer „Musikausschuss“: Katharina Muhly
Beisitzer: Mario Diehl
Herzlichen Glückwunsch

Alle Termine findet ihr
hier!

10289 Besucher seit 27.03.2017