Nikelsmarkt / Bauwagen

Wie ihr vielleicht schon bei unseren regelmäßigen Terminen gesehen habt, sind wir jedes Jahr aktiv am Nikelsmarkt beteiligt. Nicht nur musikalisch. Aus unserem Bauwagen heraus verkaufen wir am traditionellen Nikelsmarkt in Allendorf Lumda heißen Glüh- und Apfelwein.

Unser Bauwagen ist renoviert und top ausgestattet. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.

k800_img_3694

k800_img_3889

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, schaut doch einfach mal vorbei. Der Nikelsmarkt in Allendorf Lumda findet jedes Jahr Ende November statt.

>>> N E W S

In der Jahreshauptversammlung am 24. März 2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt

Vorsitzende: Tanja Damm und Vanessa Kaiser
Stabführer: Diana Lautenschläger und Lukas Klemm
Rechner: Carsten Dern und Christina Erb
Schriftführer: Heike Leopold und Antje Diehl
Jugendwart: Marina Lenz
Beisitzer „Facility Management“: Hans Schneider
Beisitzer „Mitgliederverwaltung“: Jasmin John
Beisitzer „Veranstaltungen“: Patrick Uredat
Beisitzer „Musikausschuss“: Katharina Muhly
Beisitzer: Mario Diehl
Herzlichen Glückwunsch

Alle Termine findet ihr
hier!

10289 Besucher seit 27.03.2017